Eröffnungsschiessen 2018

Die Terminänderung wurde an der GV mündlich bekanntgegeben und mittels Email an die Schützen versandt. Das Eröffnungsschiessen fand am 24. März 2018 von 13:00 bis 16:00 Uhr statt und es nahmen 17 Gewehr- und 15 Pistolenschützen teil. (Im Vergleich zum Vorjahr sind es je 2 Schützen mehr)

Die Ordonanzpistolenschützen erhalten einen Zuschlag von 1.5% auf das geschossene Resultat.

Um 16:00 Uhr fand die Rangverkündigung im Foyer der Schiessanlage statt. Anschliessend offerierte die Schützengesellschaft einen Apéro.

Zum Schluss meines Berichtes möchte ich mich bei der Stubenwirtin, Frau Lilly Vogt und Roland Kummli bedanken für die Vorbereitung des Apéro sowie bei Sven Bolliger, für die tollen Fotos welche er von diesem Anlass geschossen hat.

Für die Saison 2018 wünschen wir allen Mitgliedern gut Schuss und Gesundheit.

 

Ueli Steiner & Andreas Brodbeck

 

Resultate   hier klicken